Startseite
  Archiv
  Links
  Unser Bio- Leistungskurs
  PID?
  Gästebuch

 

http://myblog.de/pid.projekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel Arbeit...

... liegt hinter aber auch vor uns.
In der letzten Woche vor den Winterferien haben wir unseren Film gedreht. Dies geschah an den verschiedensten Orten [Uni Leipzig, Frauenklinik...] und hat uns allerlei Nerven gekostet. Natürlich hatten wir aber auch Spaß am Set. Auf jeden Fall haben wir Erfahrungen gesammelt und sind nun ausgezeichnete Schauspieler/innen, Kamerafrauen & so weiter.
Am Freitag war der Film dann im Kasten. Allerdings wartet er da immernoch darauf, geschnitten zu werden.
Lediglich der Trailer ist heute schon fertig. Bevor ihr ihn euch anseht, müsst ihr aber wissen, dass er eher NICHT ernst gemeint ist xD
Tadaaaaah, unser Werk [entwickelt von Sebastian, Mella, Fanny und mir- Nasty].

15.2.08 21:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung