Startseite
  Archiv
  Links
  Unser Bio- Leistungskurs
  PID?
  Gästebuch

 

http://myblog.de/pid.projekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PID-Workshop

Am 21. Janur fuhr unser gesamter Biologierkurs nach Podhradi [Tschechien]. Ziel des Workshops war es, die anderen Teilnehmer kennenzulernen und noch mehr über das Drehen von Filmen zu erfahren.
Von Montag bis Mittwoch drehten wir in gemischten Gruppen einen Übungsfilm. So konnten wir unsere Englischkenntnisse verbessern und neue Kontakte knüpfen.
Mittwoch Nachmittag stand dann ein Ausflug in die nächstgelegene Stadt an. Allerhand Essbares wurde gekauft, denn das tschechische Essen war gewöhnungsbedürftig.
Mittwoch Abend fingen wir dann an, das Drehbuch für unseren Film zu schreiben. Zeitgleich wurde das Storyboard entworfen. Diese Aufgaben beschäftigten uns auch noch den gesamten Donnerstag.
Am Freitag wurde dann gepackt und letzte Termine besprochen, ehe es in den Bus nach Hause ging.
Abschließend kann man wohl sagen, dass wir froh sind, trotz des engen Zeitplans, unser Drehbuch fertig zu haben.
Nächste Woche werden wir anfangen unseren Film zu drehen...
26.1.08 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung